Mittwoch, 3. Juni 2015

Ebly Sommersalat mit Feta Käse



Hallo Ihr Lieben,


im Sommer gibt es bei uns häufig Salat. Heute möchte ich Euch das Rezept für einen sommerlichen Ebly Salat mit Feta Käse verraten. Dazu passt übriges sehr gut der neue Grill und Ofen Käse von Patros.
 

EBLY Sommersalat

 
 

ZUTATEN

(für eine große Schüssel)
 

2 Beutel Ebly
1 Salatgurke
300 – 400 g Feta Käse
2 Dosen Mais
1 rote und eine gelbe Paprika
250 g Mini Tomaten
1 Zwiebel
½ Glas Miracelle Wipp
1 Tütchen Knorr Paprika Kräuter Fix

Salz, Pfeffer


Zubereitung

Ebly nach Packungsanleitung zubereiten.



Inzwischen Paprika in Würfel schneiden und Tomaten halbieren bzw. viertel je nach Größe. Feta Käse in Würfel teilen, Zwiebel in Ringe schneiden und alles zusammen mit dem Mais in eine große Schüssel geben. Miracelle Wipp hinzufügen und mit dem Knorr Fix würzen.


Ebly abkühlen lassen und dazugeben und etwas durchziehen lassen.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Fertig J



TIPP

Auch gut kann man die Paprika vorher noch grillen und dann in den Salat geben, das gibt dem ganzen auch noch eine weitere leckere Note.



Zubereitungszeit:

Ca. 20 Minuten



Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachmachen und vielleicht wird dieser Salat ja Euer neuer Lieblingssalat. Er ist auf jeden Fall schön leicht und passt auch super zum grillen.



Liebe Grüsse

Sandra

Kommentare:

  1. Uiii... das klingt total lecker! Muss ich mir mal aufschreiben! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen